Liebe Kunden und Partner,

in der aktuellen Situation haben die Gesundheit und Sicherheit unseres Teams natürlich höchste Priorität. Wir haben deshalb bereits frühzeitig die technischen Voraussetzungen geschaffen, um der Mehrzahl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Arbeit im Homeoffice zu ermöglichen. Wir bitten also um Ihr Verständnis, wenn Sie bei einer telefonischen Bestellung oder in einem Beratungsgespräch einmal Familiengeräusche im Hintergrund hören sollten. Ansonsten freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es bei uns darüber hinaus zu keinen Einschränkungen kommt. Sie können sich weiterhin auf unseren Service und selbstverständlich auch auf die lückenlose Verfügbarkeit unserer Systeme verlassen.

#stayathome mit TrackPilot
#stayathome mit TrackPilot

Wir sind für Sie da

In manchen Bereichen geht es nicht ganz ohne Menschen vor Ort, beispielsweise in unserer Versandabteilung. Hier setzen wir konsequent die aktuell wichtigen Hygieneregeln um. Zusätzlich sorgen wir mit zeitlich versetzten Schichten und Leihfahrzeugen für Kolleginnen und Kollegen, die sonst mit Bus und Bahn zur Arbeit kommen, für genügend Abstand zu den Mitmenschen. Alle Produkte sind verfügbar und es gibt keine Verzögerungen beim Versand. Die Beratung und der technische Kundensupport sind innerhalb der regulären Geschäftszeiten unverändert erreichbar.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Wir sind für Sie erreichbar unter:
030 – 762 39 00 20         

Alternativ können Sie unser Kontaktformular nutzen:
Kontaktformular

Online-Unterstützung durch unsere Experten

Da die beliebten TrackPilot Intensiv-Seminare aktuell nicht bei uns in Berlin stattfinden können, haben wir unser Online-Schulungsangebot ausgeweitet. Denn gerade jetzt stehen viele Branchen durch eine stark veränderte Auftragslage oder Marktsituation vor neuen Herausforderungen. Vorhandene Tourenpläne verlieren ihre Gültigkeit, Fahrer fallen kurzfristig aus. Egal, ob Sie TrackPilot bereits nutzen oder aktuell überlegen, das System zur digitalen Fuhrparksteuerung anzuschaffen – zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei der Bewältigung aktueller Herausforderungen in Logistik und Mobilität benötigen. Gemeinsam finden wir schnelle, unkomplizierte und individuelle Lösungen.

Kundensupport PLT
Kundensupport PLT

Arbeitszeiterfassung gratis

Wir möchten uns an dieser Stelle auch persönlich bei allen Kunden bedanken, die aktuell mit Ihren Fuhrparks dafür sorgen, dass es in unserem Land weiter rollt und fährt! Vielleicht arbeiten auch in Ihrem Unternehmen im Moment viele Mitarbeiter von zu Hause aus und haben mit TrackPilot schon so manches Wohnzimmer zum Fuhrparkbüro oder Dispo gemacht. Die Cloud-Technologie macht es zum Glück möglich. Mit dem neuen Modul Arbeitszeiterfassung in unserer App TrackPilot Go! können die Stunden genau erfasst und im TrackPilot Portal ausgewertet werden. So sichern Sie sich ab und erleichtern außerdem die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern im Homeoffice. Probieren Sie es einfach direkt aus! Wir stellen die Funktion allen Kunden für 3 Monate kostenlos zur Verfügung. Eine kurze Nachricht an unseren Kundenservice genügt, um die Funktion in Ihrem TrackPilot Account zu aktivieren. Nach Ablauf der 3 Monate berechnen wir den normalen Preis je Monat und System – es sei denn, Sie benötigen die mobile Arbeitszeiterfassung dann nicht mehr.

Arbeitszeiterfassung TrackPilot Go!
Arbeitszeiterfassung TrackPilot Go!

Bleiben Sie positiv und gesund

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in der aktuellen Lage unterstützen können. Wir behalten die zukünftige Entwick­lung im Blick und informieren Sie, sobald sich Verän­de­rungen ergeben.

#stayhome
#fightcorona
#flattenthecurve
#staypositiv

Herzliche Grüße und viel Gesundheit!

Ihr PLT-Team

Kontakt zu uns

Start typing and press Enter to search