Berliner Tafel: Diebstahlschutz dank TrackPilot

Berliner Tafel: Diebstahlschutz dank TrackPilot

Dank der GPS-Fahrzeugortung von PLT wurde ein gestohlener Transporter der Berliner Tafel e.V. wieder aufgefunden.
Fahrzeuge Berliner TafelAm Mittwoch, den 08. Mai wurde am frühen Morgen ein Transporter der Berliner Tafel e.V. entwendet. Zum Glück hatte der Dieb nicht damit gerechnet, dass das Fahrzeug mit GPS-Ortung ausgestattet sein könnte. So konnte das zwischenzeitlich abgestellte Fahrzeug zwei Stunden später ermittelt und seinen Besitzern zurückgebracht werden.
Die Berliner Tafel e.V., als gemeinnützige Organisation in Berlin gegründet, ist die älteste Tafel Deutschlands. Seit 1993 sammeln die Mitglieder, Helferinnen und Helfer der Berliner Tafel e.V. gespendete Lebensmittel und geben sie an soziale Einrichtungen in der Hauptstadt weiter. Bereits seit einigen Jahren sind die Fahrzeuge des Vereins mit GPS-Ortungsgeräten von PLT ausgestattet.

Weitere Informationen zum Diebstahlschutz mittels TrackPilot-Fahrzeugortung finden Sie hier: https://www.plt-software.de/gps-ortung/funktionen/diebstahlschutz.

Foto via.

Start typing and press Enter to search