Firmenjubiläum – 10 Jahre PLT

PLT feiert mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern

Die PLT – Planung für Logistik und Transport GmbH blickt in diesem Jahr auf 10 erfolgreiche Jahre zurück. Dies war natürlich Anlass genug, um sich bei Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern zu bedanken und kräftig zu feiern. Die Jubiläumsfeier begann tagsüber mit einem Tag der offenen Tür und klang abends in einer schönen Feier auf der Dachterrasse aus. In kleinen Kurzvorträgen wurde die neue Telematik-App „TrackPilot Go!“ sowie die neue Version der Tourenplanung vorgestellt.

Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen wurde gefeiert und in die Zukunft geblickt. Für gute Unterhaltung und Musik sorgten die Radio Energy Moderatoren und DJ´s Rob Scymoniak und Flo Staub. Die PLT bedankt sich im Namen aller Mitarbeiter bei seinen Gästen für die vielen Glückwünsche und ihr Kommen. Die Feier wird allen noch lange positiv in Erinnerung bleiben.

10 Jahre PLT - Planung für Logistik & Transport GmbH
Recent Posts