1. Deine Bewerbungsunterlagen

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, einem tabellarischen Lebenslauf, Zeugniskopien und Referenzen per E-Mail an bewerbung@plt-software.de. Nach Eingang erhältst Du eine Empfangsbestätigung.

2. Telefoninterview

Deine Bewerbungsunterlagen haben uns überzeugt, nun möchten wir Dich näher kennenlernen. Dazu klären wir wichtige Fragen vorab in einem ca. 15-minütigen Telefoninterview. Dazu kontaktiert dich eine Mitarbeiterin der Personalabteilung in der Regel innerhalb von 1 – 2 Wochen nach Eingang der Bewerbungsunterlagen und vereinbart kurzfristig einen Telefontermin.

3. Vorstellungsgespräch

Im Vorstellungsgespräch lernen wir uns persönlich kennen. Neben einer Mitarbeiterin der Personalabteilung nimmt zusätzlich ein Teamleiter der jeweiligen Fachabteilung am Gespräch teil. Trete authentisch auf und zeig uns, warum Du der/die Richtige für die Stelle bist. Mit konkreten Fragen zum Unternehmen und den Dich erwartenden Aufgaben unterstreichst du deine Motivation und das Interesse an deinem zukünftigen Arbeitgeber. Außerdem möchten wir im persönlichen Vorstellungsgespräch die Chance wahrnehmen, Dir einen offenen und ehrlichen Eindruck von der zu besetzenden Stelle zu vermitteln.

4. Praxistag

Bei unserem Praxistag kannst Du Deine Stärken in der Praxis beweisen. Du wirst Aufgaben aus Deinem zukünftigen Aufgabengebiet bearbeiten und Deine neuen Kollegen kennenlernen. Zeige Teamgeist und überzeuge uns!

5. Vertragsangebot

Sind beide Seiten überzeugt, machen wir Dir ein konkretes Angebot und besprechen die nächsten Schritte für Deinen Einstieg bei uns. Herzlich Willkommen im Team!

Kontakt zu uns

Newsletter Anmeldung

Immer auf dem Laufenden, immer als erster informiert. Jetzt anmelden.

Start typing and press Enter to search