Fragen Sie uns!

Uns ist wichtig, dass Sie unsere Produkte sofort und mit der größtmöglichen Effizienz einsetzen. Unser Bestreben ist es, Ihnen zusätzlich zu den besten GPS-Ortungs- und Tourenplanungs-Produkten auch einen professionellen Service zur Verfügung zu stellen. Dazu gehören neben individuellen persönlichen und telefonischen Einweisungen auch ausführliche Dokumentationen und Handbücher zu allen Softwareanwendungen sowie technische Datenblätter zu den Hardwaresystemen.

In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten zu mehr als 100 Fragen. Sollten Sie nicht die passende Antwort finden, stellen Sie uns Ihre Frage einfach über das nebenstehende Kontaktformular.

Wir haben immer eine Antwort.

Weitere Informationen erhalten Sie von unseren freundlichen Mitarbeitern.
030 – 762 39 00 20

  • Das PLT- Service-Team ist jederzeit eine schnelle und äußerst kompetente Hilfe, wenn es mal Fragen gibt.

    Marco Müller | Geschäftsstellenleitung Wilhelm Schmitz GmbH & Co. KG

Kontaktformular

PLT Serviceportal

Das Serviceportal ist der direkte Draht zum PLT Kundenservice und der schnellste Weg, mit unseren Experten und Kundenberatern zu kommunizieren. Durch die komfortable Menüführung und die interaktive Soforthilfe erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit Antworten auf Ihre Fragen und Anregungen.

Fernwartung & Onlinepräsentation

Egal von welchem Ort der Welt Sie eine Serviceanfrage an uns richten, mittels PC-Visit-Remoteunterstützung sind wir stets an Ihrer Seite und bieten eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Laden Sie dazu einfach das aktuelle PLT-Service-Modul auf Ihren Rechner und folgen Sie bei Gesprächsbeginn den Hinweisen unseres kompetenten Service-Spezialisten.

Start typing and press Enter to search