PLT Mitarbeiter unterstützen Berliner Tafel e.V.

Im April ging unsere Aktion „PLT – hilft“ in die nächste Runde: Fünf fleißige Helfer aus dem PLT-Team haben sich auf den Weg gemacht, um die Berliner Tafel e.V. zu unterstützen.

Dieses Mal ging es aber nicht um das Sortieren oder Verteilen von Lebensmittel, sondern um eine Bestandsinventur. Das Material, das für die Veranstaltung von Wohltätigkeitsevents benötigt wird, musste mengenmäßig erfasst werden. Und so wurden einen ganzen Nachmittag lang Kaffeebecher, Pappteller, Besteck und so weiter gezählt.

Pünktlich um 16:00 waren dann alle Bestände korrekt erfasst. Wir freuen uns und sind stolz darauf, wieder einen kleinen Beitrag dafür geleistet zu haben, dass es Menschen in unserer Stadt, die auf Lebensmittelspenden angewiesen sind, etwas bessergeht. Helfen ist wichtig und gibt Hilfsbedürftigen ein Stück Würde zurück, egal wie klein der Beitrag ist.

Start typing and press Enter to search