Supportbereich für Kunden

Kundensupport

Das Serviceportal ist der direkte Draht zum PLT Kundenservice und der schnellste Weg, mit unseren Experten und Kundenberatern zu kommunizieren. Durch die sehr komfortable Menüführung und die interaktive Soforthilfe erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit Antworten auf Ihre gestellten Fragen. Über folgenden Link können Sie sich außerdem unsere Screencasts zu TrackPilot ansehen. Der Screencastbereich auf unserem Youtube-Channel wird regelmäßig um wichtige Funktionen ergänzt. Bei generellen Servicefragen raten wir zu einer 60 minütigen Schulung, die Sie über den Online-Shop in TrackPilot direkt buchen.

Fernwartung und Onlinepräsentation

pcvisit

Egal von welchem Ort der Welt Sie eine Serviceanfrage an uns richten, mittels PC-Visit sind wir stets an Ihrer Seite und bieten eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Laden Sie dazu einfach das aktuelle PLT-Service-Modul auf Ihren Rechner und folgen Sie bei Gesprächsbeginn den Hinweisen unseres Service-Spezialisten. Wir bitten Sie darum, die Software bereits vor Präsentationen/Schulungen zu installieren und zu testen. Sollten Probleme auftreten, können Sie Ihre IT-Abteilung im Vorfeld um Hilfe bitten.

Start typing and press Enter to search