SERVICE & SUPPORT
Im TrackPilot-Portal ist eine Hilfefunktion bereits integriert. Sollten Sie einmal unsere Hilfe benötigen, erstellen Sie bequem direkt in TrackPilot ein Serviceticket zum passenden Thema und unser Service Team meldet sich bei Ihnen. Keine Warteschlangen, keine Kosten!
SERVICEPORTAL & TICKETS
Das Serviceportal ist der direkte Draht zum Kundenservice und der schnellste Weg, mit unseren Experten und Kundenberatern zu kommunizieren. Wenn Sie Probleme mit Hardware oder Software haben, können Sie unkompliziert ein Serviceticket anlegen.
Fernwartung mit PC-Visit
Egal von welchem Ort Sie eine Serviceanfrage an uns richten, mittels PC-Visit sind wir stets an Ihrer Seite und bieten eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Laden Sie dazu einfach das aktuelle Service-Modul auf Ihren Rechner und folgen Sie bei Gesprächsbeginn den Hinweisen unseres Service-Spezialisten.
Digitalisieren Sie Ihre Logistik und werden Sie effizienter
Ob GPS-Fahrzeugortung, Tourenplanung oder Logistikberatung – für Ihre individuellen Bedürfnisse haben wir die passende Lösung. Testen Sie jetzt unverbindlich die Produkte von Moving Intelligence.