PLT-Unternehmensphilosophie – Vier Säulen

Mitarbeiter

Der Erfolg von PLT und die Arbeitsatmosphäre bei PLT bedingen sich gegenseitig. Aufrichtigkeit, Vertrauen und Verlässlichkeit, aber auch Loyalität und gegenseitige Wertschätzung sind elementare Grundlagen für ein Unternehmen, das sich stetig weiterentwickeln und wachsen möchte.

Indem wir uns verantwortlich fühlen füreinander, für das Unternehmen und unsere Arbeit, indem wir offen kommunizieren und uns und andere von dem begeistern, was wir tun, fördern wir den Zusammenhalt im Team und sorgen für Harmonie und Spaß bei der Arbeit.

Der Zusammenhalt im Team ist unerlässlich für die Stabilität und den Erfolg von PLT. Dazu gehört auch, dass jeder einzelne sowohl die Fachkompetenz in seinem eigenen Bereich als auch die Qualität unserer Leistungen und Produkte insgesamt selbstbewusst reflektiert.

Unternehmen

Wir wollen überraschen, innovativ und veränderungsbereit sein und nachhaltig wachsen. Deshalb muss PLT ein unabhängiges und freies Unternehmen bleiben. Basis für Innovation und Wachstum sind Sicherheit und Beständigkeit, Zielstrebigkeit und Flexibilität. Darauf aufbauend können wir unseren Kunden, Vorgesetzten und Kollegen qualitativ hochwertige Ergebnisse anbieten.

Kunden

Basis für ein unabhängiges Unternehmen ist auch die Beziehung zu unseren Kunden. Wir müssen den Bedürfnissen unserer Kunden nicht nur aufgeschlossen gegenübertreten sondern sie verstehen und von ihnen lernen.

Eine vertrauensvolle, partnerschaftliche und selbstbewusste Beziehung auf Augenhöhe zu unseren Kunden und eine hervorragende Gastfreundschaft prägen unseren dauerhaft guten Ruf.

Umwelt

Wir übernehmen Verantwortung dafür, ein gesundes Ökosystem zu erhalten. Mit unseren Produkten helfen wir unseren Kunden, ihren ökologischen Fußabdruck zu verkleinern und einen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt zu leisten – für uns und für folgende Generationen.

Ausgezeichnet.org