Unterstützung der Kostümparty durch PLT Mitarbeiter in der Arche Friedrichshain

Nach der Neueröffnung der Arche Friedrichshain bietet der neue Standort in der Mühsamstraße 74 den Kindern und Teens aus sozial benachteiligten Familien nun wesentlich mehr Spielraum für Kreativität und Spaß. Mit der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern“ fand die Arche Berlin finanzielle Unterstützung für ihr Bauvorhaben.

Zu der diesjährigen Kostümparty belebten rund 50 Kinder und Teens die Räume der Arche Friedrichshain. Von Eiskönigin, Vampir, Polizist bis hin zum Batman waren alle Kindheitshelden vertreten. Unterstützung gab es auch dieses Mal von unseren PLT Mitarbeitern getreu dem Motto „PLT hilft!“, die den Kollegen der Arche an diesem besonderen Tag bei den Festlichkeiten unter die Arme griffen. Neben tollen Aktionen wie Schaumkusswerfen, Kinderschminken, Basteln und einem Hindernis-Parcours gab es selbstverständlich im Anschluss noch eine große Kinderparty. Wir sagen Danke für die freudigen Augenblicke!

Start typing and press Enter to search